0815
bauchnabelschau
explosives
hirnwixereien
raunzereien
schnee von gestern
stolpersteine
tiefer als tief
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
null

 
so manch einer, der meint, dass er mit dem kopf durch die wand muss, könnte sich unter umständen eine blutige nase holen.

hab ich vielleicht ganz groß "verarsch mich" auf der stirn stehen?
kohlehydrat meinte am 21. Mär, 20:03:
?
was isn passiert? 
0815tussi antwortete am 21. Mär, 20:11:
ach, ich musste nur dampf ablassen.
jetzt geht's mir wieder besser. :)

die zusammenarbeit mit manchen menschen ist ab und zu nur einfach mühsam.
(jaja, ich weiß, der, den's betrifft, der wird vermutlich dasselbe über mich sagen *g*) 
kohlehydrat antwortete am 21. Mär, 20:21:
*lol*
verstehe.
gepflegte mitarbeiterkultur. :) 
0815tussi antwortete am 21. Mär, 20:26:
weisst das problem ist das,
dass manche denken, nur weil sie eine gewisse "prominenz" besitzen, dass sie auch "nach innen" immer alles durchsetzen können und nehmen es persönlich, wenn frau versucht, ihnen zu erklären, dass dieselben spielregeln für alle gelten.

so. und nachdem es unfair wäre, internas hier auszuplaudern halt ich jetzt besser den mund, auch wenn es mich unter den nägeln juckt.
aber "öffentlich" mal laut schimpfen tut einfach gut. :) 
kohlehydrat antwortete am 21. Mär, 21:22:
ausplaudern
schad... jetzt bin ich natuerlich richtig neugierig. :)
naa, das gaebe mehr aerger als wert ist.
kriegt der/die andere das laute schimpfen auf diesem wege auch mit? 
0815tussi antwortete am 21. Mär, 21:56:
und führe mich nicht in versuchung ... :)
weisst eh, wie das leben so spielt. wer 0815tussi ist, ist kein wirkliches geheimnis und damit stehen dann auch die chancen nicht so schlecht, dass der link die runde geht.

ich glaub, ich brauch ein neues weblog. *g*

aber thx fürs nachfragen. rein psychohygienisch gesehen war der ausflug hierher der volle erfolg. :) 
kohlehydrat antwortete am 22. Mär, 11:02:
psychohygiene
gern geschehen. :)
kannst dich ja bei gelegenheit (die kommt bestimmt!) revanchieren.  
0815tussi antwortete am 22. Mär, 14:38:
@ kohlehydrat
liebend gern! :) 
Zorra meinte am 21. Mär, 22:20:
Also ich seh
nichts auf deiner Stirn geschrieben ;-) (auf Bildchen).
Die blutige Nase ist ja dann dessen Problem. Aber kommt dann sehr wahrscheinlich zu dir angelaufen, oder? 
0815tussi antwortete am 21. Mär, 22:24:
sieh mich
einfach als die wand, durch die er mit dem kopf will. dann siehst, dass ich schlichtweg SCHULD bin an seiner blutigen nase, wenn ich es nicht vorziehe, in meine bestandteile zu zerbröseln.

und das hab ich nicht. :) 






 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page