0815
bauchnabelschau
explosives
hirnwixereien
raunzereien
schnee von gestern
stolpersteine
tiefer als tief
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
null

 
gratulation zu dem gelungenen abend, den ich das vergnügen hatte aus ziemlich genau dieser perspektive mit zu erleben.

da war nur noch was:
an diesem tisch, an dem herr ferromonte und herr kinomu so freundlich waren, uns ein plätzchen frei zu halten, saß bei unserem eintreffen eine junge frau, deren körpersprache recht deutlich auf unbehagen schließen ließ. irgendwie wurde ich den verdacht nicht los, dass irgendjemand ihr eingeschärft hatte, ja sehr vorsichtig zu sein, so nach dem motto: "wer ein weglog führt, frisst auch kleine kinder".

insider berichteten, sie wäre journalistin. wäre möglich. auffallend war, wie fluchtartig sie nach ende der lesung das lokal verließ.

redaktionsschluss oder aufgrund der texte und reaktionen der anwesenden davon überzeugt, dass auch die schlimmsten befürchtungen noch übertroffen weden könnten?

sachdienliche hinweise bitte in den comments deponieren!

zudem hat es mich sehr gefreut, zumindest das eine oder andere gesicht nun einem nick zuordnen zu können. der meist (vor)gelesenen bloggerin endlich mal aug in aug gegenüber zu stehen war mir natürlich eine ganz besondere ehre. :)
Sierra meinte am 1. Apr, 10:56:
sie ist eine journalistin. eine sehr nette sogar. nur eben ein bissl schuechtern, war aber begeistert vom gestrigen abend... 
0815tussi antwortete am 1. Apr, 10:58:
:)
war ja nicht böse gemeint - nur so der eindruck, den sie vermittelt hat.

und wo lesen wir dann ihre eindrücke vom abend mit den komplett irren? 
diestimmeausdemhintergrund antwortete am 1. Apr, 11:16:
huch - ich dachte zuerst, sie gehöre zu hr. ferromonte und hab deshalb gar nicht gefragt wer, wie, was, warum...aber an unserem tisch konnte man nur einen positiven eindruck von bloggern be.commen ;-) 
Sierra antwortete am 1. Apr, 11:20:
ich glaub leider gar nicht. war von einem fachblatt, welches uns bei anderen projekten gefeatured hat... 
0815tussi meinte am 3. Apr, 23:48:
ich kann einfach nicht anders ...
ich fühle mich geschmeichelt

"vom persönlichen standpunkt her, hätt ichs selber ekelhaft empfunden dort gewesen zu sein, weil mindestens fünf personen bei der lesung waren, die mir jahrelang meine internet präsenz erschwert haben und die ich um nichts in der welt nochmal sehen möchte ...

jemanden vor dem "entbehrlichsten event des jahrzehnts" bewahrt zu haben, das hat ja fast schon was von einer pfadfinderischen guten tat. :)

*spürtdenheiligenscheinsprießen* 





 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page