0815
bauchnabelschau
explosives
hirnwixereien
raunzereien
schnee von gestern
stolpersteine
tiefer als tief
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
null

 

urlaub. ich liebe es zu fahren. autofahren hat etwas meditatives. es ist, als könnte man etwas zurücklassen, das zeit braucht, um einen wieder einzuholen. die gedanken fließen ganz anders.

"daheim" ankommen ist immer ein wiedererkennen der besonderen art, ein kleines bisschen wie eine reise in die vergangenheit, auch wenn - oder vielleicht gerade weil - nichts wieder so ist, wie man es verlassen hat, nicht im detail.

meran:
ein abend nur mit dir und bauchspeck und parmesan (niemand schneidet speck und parmesan wie du), kapern und bauernbrot und ein paar gläsern chianti (zu viel) - brolio 2000, eine sehr gute wahl.

irgendwann die frage: "warum ich?"

du, weil du mich nie besitzen wolltest, weil du die lüge nicht brauchst.
weil du meine schwächen kennst und (an)nimmst als einen teil von mir.
du, weil du die ruhe bist und ich die rastlosigkeit.
du, weil du zufriedenheit kennst und ich nur den aufstieg und den fall.
du, weil ich für dich keine maske brauche.
du, weil du die richtige cd einlegst im richtigen moment.
du, weil du mich erkennst auch ohne frage.

du, ...
Holden meinte am 27. Feb, 17:15:
In diesem Zusammenhang: hier (via Kollege Hr. Stimme) 
0815tussi meinte am 29. Feb, 07:00:
ich hätte besser in meran bleiben sollen, ich fürchte fast, ich verfalle in eine x. pubertät.
nach 6:30 heimkommen ... *kopfschüttelt* 
sehpferd meinte am 29. Feb, 10:37:
Schön
... dass sie wieder da sind, Frau Tussy ... habe mal in mich hinein gelächelt, als ich es las: ja, so gefallen mir Empfindungen. 
0815tussi antwortete am 29. Feb, 17:53:
ach kommen sie, herr sehpferd,
jetzt sagen sie bloß, sie haben ein faible für schwache momente voll kitsch und exhibitionismus. ;) 
sehpferd antwortete am 29. Feb, 18:50:
Aber Frau Tussi ...
... ich habe schwache Momente für Wahrhaftigkeit ... 
schlampi meinte am 5. Mär, 14:45:
off topich
grüß dich frau tussi!

nachdem ich dir diese ausnehmend blöde buch "artgerechte männerhaltung" bislang vorenthalten habe, findest du bei frau ingeborch mal einen vorgeschmack von dem dreck. 
0815tussi antwortete am 5. Mär, 14:48:
du MUSST es mir leihen ...
ich glaub ich bin mal wieder so richtig in stimmung dafür, irgendwas so richtig gründlich zu zerverreissen. 
schlampi antwortete am 5. Mär, 14:50:
in diesem fall werde ich früher aus der arbeit verschwinden und es holen. man muss halt prioritäten setzen ;o) 






 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page