0815
bauchnabelschau
explosives
hirnwixereien
raunzereien
schnee von gestern
stolpersteine
tiefer als tief
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
null

 
aber ich werd's mir heute wieder ansehen, das da.

ja ja, sich zuerst über eine sendung aufregen und dann erst recht schauen. ist das tussig?

falls noch wer über so abartige neigungen verfügt: 17.30 auf mtv.
0815tussi meinte am 16. Mär, 17:35:
bericht "von der front"
2 männer eine frau, alle drei black americans und ab zum ersten event. "puppetry of the penis". männer, die vor publikum mit ihren schwänzen spielen stammt von dem typen, der in frankreich aufgewachsen ist und es bei ihr "französisch" versuchen möchte. was für eine idee für ein erstes date. bilder von der show selbst gibt es natürlich nur mit "balken". eh klar. und der "franzose": "ich bin aus europa, deshalb schockiert es mich nicht so wie ihn.".

aber ein "franzose" mit zu engen hosen darf vom konkurrenten natürlich in andeutungen der homosexualität verdächtigt werden.
danach in einer bar fällt die entschiedung: marc (der "franzose", ist "nett und sensibel" und ist raus, weil er sich "zu viel gefallen hat lassen".

alles in allem eine öde folge. bin enttäuscht.

klar ist: die folgen mit 2 frauen und einem mann sind "interessanter". hier hat madame blond (sadie) "a relationship with god". ihre konkurrentin "will spaß haben".
erste station: im bikini bei irgendeiner wasserrutsche. zweite station, die wohnung von miss brunette und pyjama-party dort. sie (beatriz) reizt den typen, weil sie nicht mehr jungfrau ist und ihm "was beibringen" könnte. auf die frage was "das beste an ihr" ist, ist die antwort vielleicht ein bisserl platt: "my breasts". hm ...

beatriz fliegt trotzdem. sie ist "zu wild" für ihn.

wunderbar, die klischees, die da breitgetreten werden. :) 
Zorra antwortete am 16. Mär, 18:27:
Ich kann nur sagen
saudoofe Sendung. Ist doch alles inszeniert. Habe nur den Blondieteil gesehen. 
0815tussi antwortete am 16. Mär, 19:03:
yep.
ich fürchte auch, dass man/frau die hoffnung, dass da mal zwei mädels abziehen und den typen stehen lassen, ad acta legen muss. ;)

ein paar pics folgen trotzdem noch.  
sugar antwortete am 16. Mär, 19:06:
und ich hab kein
kabelfernsehen s***  
Zorra antwortete am 16. Mär, 19:50:
Satelit
ginge auch ;-) 
sugar antwortete am 16. Mär, 20:03:
nich mal das
hab ich :-( 






 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page