0815
bauchnabelschau
explosives
hirnwixereien
raunzereien
schnee von gestern
stolpersteine
tiefer als tief
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
null

 
nein, hier geht es nicht um limbo.

dismissed
0815tussi meinte am 11. Mär, 20:39:
und plötzlich hat "herzblatt" richtig charme!
wer "dismissed" nicht kennt, hat nichts versäumt, möchte aber vielleicht doch annähernd wissen, worum es geht.

"partnervermittlungsshow" wäre wohl der überbegriff. zwei frauen treffen einen mann / zwei männer treffen eine frau / zwei männer treffen einen mann ... eine/r von den beiden soll den/diejenige erobern und kann zwischendurch der konkurrentin / dem konkurrenten auch die rote karte zeigen. er/sie muss sich dann für eine bestimmte zeit verziehen.
über variante eins und drei bin ich vor kurzem beim rumzappen gestolpert und war mir nicht mehr sicher, ob das zum lachen ist oder zum weinen, oder in adrenalinspiegeltraining ausartet.

dismissed1
dismissed2
dismissed3
dismissed5
dismissed4
dismissed6

und wem die körpersprache und die untertitel noch nicht genügen, der/die sollte sich das wirklich selber mal ansehen ...

beinahe jeden tag auf mtv 
Shaguar antwortete am 12. Mär, 08:11:
Willst Du mein Diplom sehen?
Ham die da keine Briefmarkensammlungen mehr? Da sieht man mal wieder, wohin der technische Fortschritt führt. Oder die Untertitel Redaktion ist mit dem gängigen Slang nicht vertraut...
However, die Sendung mag für US Standards lustig sein, aber als Europäer kannst nur den Kopf schütteln und hoffen, dass das kein repräsentativer Querschnitt durch die Jugend Amerikas ist... 
Kratzbürste antwortete am 12. Mär, 08:21:
Ein paar mal ...
... hab' ich es ja schon angeschaut. Aber nur weil nichts anderes da war, und weil ich gerade Lust hatte über irgendjemanden zu lästern. Sind die Typen eigentlich wirklich so von sich selbst überzeugt, wie sie sich da geben??? Ist ja uferlos! 
miss.understood antwortete am 12. Mär, 08:57:
ich warte immer noch darauf,
dass die zwei mädels sich auf anhieb super gut verstehen und am ende den kerl "dismissen" um selbst party zu mache....
oder die eine beim anblick des kerls kurz lacht und sagt: "ok süsse, den kannst du gern haben. das hab ich nicht bestellt." .....
oder die zwei jungs sich erstmal kräftig gegenseitig dissen und beim anblick der frau schlagen sich beide auf die stirn - also jeder sich selbst - und rufen: "mein gott, die hatte ich doch schon !! ich und jeder andere an meinem college."  
0815tussi antwortete am 12. Mär, 11:31:
also wenn noch wer
auch nur die klitzekleinste hoffnung hegt, dass sowas tatsächlich mal stattfinden könnte, dann werde ich mir ab sofort alle folgen reinziehen um dann auch entsprechend berichten zu können. :)) 
Der_Eisenschmyd antwortete am 12. Mär, 15:12:
Dis.....what?

Dann doch lieber: "Hi, my name is Johnny Knoxville......"

oder "The Osbournes" 
rip meinte am 12. Mär, 11:52:
witzig gemachte sendung
dieses dismissed. war eigentlich nur eine frage der zeit, bis sowas kommt. das lustige daran ist nämlich, dass der zuschauer am ende genau zu wissen glaubt, wen er/sie bevorzugt. und dann liegt man natürlich genau falsch. ;) 
miss.understood antwortete am 12. Mär, 12:00:
naja, mir ist als zuschauer
ehrlich gesagt immer dreimal wurscht, wenn er oder sie auswählt.


hmmm, wenn ich noch ehrlicher bin, würde ich mit meiner vermutung, wenn ich eine hätte, natürlich auch immer falsch liegen. ähm, so irgendwie....  
Shaguar antwortete am 12. Mär, 12:14:
Witz?
bei dieser Sendung? Da muss mir was entgangen sein...Ich finds einfach nur peinlich... 
miss.understood antwortete am 12. Mär, 14:25:
zusehen, wie peinlich andere sind, ist ja schon der witz. man hält das allerdings nicht sehr lange aus.  






 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page