0815
bauchnabelschau
explosives
hirnwixereien
raunzereien
schnee von gestern
stolpersteine
tiefer als tief
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
null

 
nicht nur zum grausen ...

das lesen des flash-mob-blogs kann auch durchaus amüsant sein. :)

dieses argument gegen einen bestimmten flashmob finde ich z.b. köstlich:

Fiftyone meinte am 2003.08.12, 19:47:
Naja...zu Peinlich !
ne...da komm ich mir ja vor wie n Putzmann !!!


putzmann? wäh wie peinlich ... :))
0815tussi meinte am 12. Aug, 22:29:
überzeugungsarbeit
auch vom feinsten:

Bretzel antwortete am 2003.08.12, 20:31:
"(...)Leute seid nicht so stur. Und wenn du zu pinkelig bist mit deinem ist mir zu peinlich bin doch kein putzmann dann biste auch kein eigefleischter Mobber. Für nen mob muss man halt was tun."


kein eingefleischter flashmobber? *lacht* - ich hätte da noch anderes heraus gelesen.
bin ich pöse? ;) 
0815tussi meinte am 13. Aug, 16:23:
und ganz offensichtlich
ist das mit diesen flash mobs ja noch viel viel komplizierter als der/die laie/in vermuten würde. 
kohlehydrat antwortete am 13. Aug, 17:11:
durchaus! :)
in wien scheints besonders kompliziert zu sein oder irre ich?
verfolg das ja nicht so im detail. 
0815tussi antwortete am 13. Aug, 18:34:
scheint so
obwohl ich ehrlich gesagt auch zu wenig zeit habe, um mich da genau zu informieren.
ich purzel halt ab und zu rein und hol mir die schmankerln, über die ich quasi stolpere raus ... 
0815tussi meinte am 26. Okt, 14:14:
gerade herzliche gelacht ...
wird das jetzt die neue single-börse





 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page