0815
bauchnabelschau
explosives
hirnwixereien
raunzereien
schnee von gestern
stolpersteine
tiefer als tief
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
null

 
oder wie man einen traumhaften tag ver***

info an alle, die sich nicht in wien aufhalten: es ist ein traumtag. es wäre ein tag zum schaufenster bummeln, zum spazierengehen in schönbrunn, zum balkonliegen, zum brunchen irgendwo in der sonne.
und meineeine sitzt mit kopfschmerzen vor dem rechner und schafft es nicht mal, sich unter die dusche zu schleppen.

wenn ich wenigstens was sinnvollen machen würde. sowas wie wäsche bügeln, putzen, packen. aber bei all diesen beschäftigungen müsste ich mehr bewegen als nur meine finger und allein der gedanke dran lässt mich resignieren.

könnten die blöden thomapyrin endlich wirken? ich mein es ist gestern weder wahnsinnig spät geworden, noch hab ich solche unmengen an alkohol konsumiert.

vielleicht ist es auch das gefühl jetzt zwei wochen nichts tun zu müssen, keine verantwortung zu haben, das mir nicht gut tut?

als ich gestern abend so gegen 18 uhr alle abwesenheitsnotizen aktiviert hatte, hatte ich das gefühl, ich könnte auf der stelle umfallen und schlafen, einfach nur schlafen. ich fühlte mich einfach nur restlos erschöpft und ausgelaugt.

dann natürlich dich noch after-work-bier mit schlampi und inno und anschließend spaghetti-futtern bei mir.

ins bett gefallen, einen haufen mist geträumt und aufgewacht mit dem gefühl in der nacht von einem bulldozer überfahren worden zu sein.

gibt mir jetzt bitte wer einen titt in den allerwertesten?

danke!
Zorra meinte am 17. Mai, 18:20:
Komm trink
lieber noch ein Glas Champagner ;-) 
0815tussi antwortete am 17. Mai, 19:26:
ja ja,
mich da abfüllen wollen, damit ich morgen nicht fahrtauglich bin und nix ist mit meer und strand und sonne und so.

hach sind diese neider rundherum was schlimmes! :) 
silber meinte am 17. Mai, 18:57:
so
ich wünsche hier auch noch einen schönen urlaub. so mit rotwein, nase in die sonne strecken und gedanken purzelbäume schlagen lassen...
bedanke mich nochmal für den mythen-thread (ach, ich bin tiefseefisch btw), um nicht weiter dein log volljammern zu müssen, hab ich mir ein probelog angelegt, um darin die themen zu reflektieren, mit denen ich mich gerade herumschlagen muss. würde mich freuen, da mal meinungen zu hören dazu.

lg 
0815tussi antwortete am 17. Mai, 19:26:
hey silberner tiefseefisch :)
genau SO stelle ich mir den urlaub vor.

hat mich sehr gefreut, dass du hier deine nase reingestreckt hast und wünsch dir viel erfolg mit deinem blog und deiner diplomarbeit (um die geht's doch, oder?).

hasta la vista! :) 
ferromonte meinte am 17. Mai, 19:37:
urlaub ...
wo solls denn hingehen? *auchurlaubfahrnmag*
wünsch dir einen schönen ebendiesen ... 
0815tussi antwortete am 17. Mai, 19:46:
in die nähe von neapel
ans meeeeeeeeeeeeeeer :)

und danke, es wird sicher fein. 
kinomu antwortete am 17. Mai, 20:02:
Capri? Sorrento? Schau mal in Ercolaneo vorbei. 
0815tussi antwortete am 17. Mai, 20:06:
paestum
organisation tutti completti von herrn tussi, ich hatte nix mitzureden und lass mich überraschen. :) 






 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page