0815
bauchnabelschau
explosives
hirnwixereien
raunzereien
schnee von gestern
stolpersteine
tiefer als tief
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
null

 
find ich irgendwie originell *lacht*
sumsibo meinte am 28. Mär, 12:43:
na
da gratulier ich aber!
:-))) 
0815tussi antwortete am 28. Mär, 12:45:
donköö :) 
Shaguar meinte am 28. Mär, 13:00:
ich auch
ich auch
ich auch

*freu*

Besser ein schlechtes Image als gar kein Eindruck... 
sumsibo meinte am 3. Apr, 08:24:
ei häf kweit en anjuschuall kwestschn
plies!
Ist es Zufall, dass "mobben" und "mopsen" so viele phonetische Gemeinsamkeiten haben???
*grübelööööööööööööö* 
0815tussi antwortete am 3. Apr, 08:28:
ei häf ä probläm nau
ich find grad meinen duden nicht. können sie mir vielleicht weiter helfen? was um alles in der welt ist "mopsen"? 
sumsibo antwortete am 3. Apr, 08:31:
jes ei kän
"mopsen" heißt ca. "klauen", "entwenden" - is aber a bissal harmloser als "stehlen"...

setisfeid? 
0815tussi antwortete am 3. Apr, 08:33:
wäri sätisfaid
sämk ju!

da drüber muss ich auch erst nachdenken. 
hzcr meinte am 3. Apr, 09:59:
jesses
wie im kindergarten.
gut, aber solche menschen muss es auch geben, nur so gewinnt man die zuversicht eh recht normal zu sein... 
rip antwortete am 3. Apr, 11:29:
*lol*
da führt jemand einen klein(st)krieg... haha 






 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page