0815
bauchnabelschau
explosives
hirnwixereien
raunzereien
schnee von gestern
stolpersteine
tiefer als tief
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
null

 
grad bei lex iene sensationelle neuigkeit gelesen:

"(...) die Donnerstag Nacht Schiene im ORF wird um 'Echt fett' erweitert, ein Schenkelklopf-Comedyformat mit dem TXO-Gewinner Walter Max, gestaltet von Oliver Baier."

echt leute, das hat nix. wenn schon ex-txo-ler mit schenkelklopf-qualitäten, dann bitte reini.

wär mir eine petition wert!
diza meinte am 26. Mär, 17:19:
ich seh immer...
...ex-txo-ler um mitternacht im centimeter IV. Mitten unter der Woche. Mitten in der Nacht. Zusammen, bier trinkend.
Haben die nix zu tun? 
sugar meinte am 26. Mär, 19:49:
vielleicht haben die soviel
kohle verdient mit dem orf und txo, dass sie es sich leisten können bier zu trinken.
aber ich sitz auch nächtelang irgendwo und trink bier, ohne txo und mit ganztagsjob - vielleicht eine einteilungssache, oder???
oder siehst du den sinn anderswo?
andersgefragt, nächtelang im lokal xy zu sitzen, mit netten menschen und bier trinken ist für dich sinnlos?

naja egal, ich finds kuhl wenn die immer noch zusammen sind.

;-)


*sing*sag mir ist es wichtig, so richtig wichtig ist es nicht* sing*
ich hör übrigens grad SELIG so kuhhhhhllllllllllllllllll, hab die echt 5 jahre verstauben lassen....*kopfschüttel* 





 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page