0815
bauchnabelschau
explosives
hirnwixereien
raunzereien
schnee von gestern
stolpersteine
tiefer als tief
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
null

 
ich mache mir ernsthaft sorgen um eine meiner mitbewohnerinnen. aber dazu zeige ich euch vorerst wohl besser ein foto:

a wunda, a wunda, es is a wunda g'schegn ...

sehr ihr das da rechts oben? sie muss krank sein, oder beleidigt. das hat sie seit drei jahren nicht mehr gemacht. die einzigen drei mickrigen blütchen in der zeit unseres zusammenlebens hat sie aus trotz produziert, weil sie gerade noch mal dem tod durch verdursten von der schippe gesprungen ist.


nun aber zu etwas ganz anderem

heute nachmittag habe ich es am balkon endlich fertig gelesen, das rechte dieser beiden bücher

kontraste

welsh's drecksau. und trotz dieser eher vernichtenden rezension bin ich gegen ende richtig reingekippt. es ist ein brutales buch. der hauptdarsteller ein echtes "schwein". zunächst. dann wird doch alles nochmal etwas anders.
(detail am rande: ich hab das ding von einem "bullen" geschenkt bekommen.)

das andere ist eine empfehlung von mathiaz. und obwohl ich erst auf seite 53 bin, habe ich es bisher keinen augenblick bereut zu den drei auf fm4 vorgestellten büchern auch gestern jetzt schon im regal stehen zu haben.
ute meinte am 23. Mär, 18:10:
hallo tussilein
hab zwar nix zu sagen, aber das wollte ich hier mal los werden. 
0815tussi antwortete am 23. Mär, 18:22:
*wachelt* :))))
schau, dass'd dich wieder herbewegst. quatschabend is angesagt! 
ute antwortete am 23. Mär, 18:29:
zu Befehl
bin ja schon auf dem Weg 
0815tussi antwortete am 23. Mär, 18:32:
recht so!
stehen se bequem, frau ute. :) 
Kratzbürste meinte am 28. Mär, 12:43:
Sicher ...
... daß das nicht der letzte Versuch ist, sich fortzupflanzen, bevor sie komplett abnippelt? 
0815tussi antwortete am 28. Mär, 12:46:
ich trau es ihr zu
*seufz*. ich werde weiter berichten. :) 
Kratzbürste antwortete am 28. Mär, 12:52:
Meine Pflanzen ...
... machen das nämlich immer! ;-) 
0815tussi meinte am 28. Mär, 12:48:
das große heft
war übrigens ein fantastisches buch, kann ich uneingeschränkt empfehlen. dieses wochenende ist band 2 (der beweis) dran. 





 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page