0815
bauchnabelschau
explosives
hirnwixereien
raunzereien
schnee von gestern
stolpersteine
tiefer als tief
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
null

 
früh aufstehen an wochenenden hat was.

12:08 und ich habe schon die halbe wohnung inkl. fenster geputzt, das bett frisch überzogen, eine stunde gearbeitet, haare gewaschen und eine waschmaschine läuft auch schon.

das könnte ein fauler lese-nachmittag auf dem balkon werden.

komisch, dass es in zeiten wie diesen fast geschmacklos ist zu sagen: das ist ein wunderbarer tag und mir geht's rundherum so richtig gut.
Zorra meinte am 23. Mär, 12:30:
Gestern war bei mir so ein
wunderbarer Tag bis...
Also geniess den Tag! Ich gönn's dir! 
sumsibo meinte am 23. Mär, 12:48:
wieviele
waschmaschinen hastn Du???

*ggg*
;-)

törööööööööööööö 
0815tussi antwortete am 23. Mär, 13:07:
i-tipferl-reiterin! :) 
sumsibo meinte am 23. Mär, 13:17:
yes sir
I love boogie...

*törölürö*

...ich würd mir keine Gedanken machen, weils Dir gut geht, obwohl diese Zeiten so sind, wie sie sind.
Im Gegenteil.
Friede beginnt in den Herzen der Menschen. Und wenn es Dir so rundherum wirklich supi geht, dann ist ist das ein Schritt in Richtung Frieden auf der Welt...

*pathoslassnach*
:-))) 





 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page