0815
bauchnabelschau
explosives
hirnwixereien
raunzereien
schnee von gestern
stolpersteine
tiefer als tief
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
null

 
heute relativ früh aufgestanden (8.30) und noch ein bisschen gearbeitet. wetter.orf.at aufgerufen (-1°C). ans auswandern gedacht.

gegen 12.30 beim frühstück vor dem blaustern dann aber doch hoffnung geschöpft. die sonne wärmt, trotz kaltem wind.

kann es sein, dass er jetzt doch endlich kommt, der frühling?

ps:
warum bitte haben glasereien am samstag nicht offen?
warum bekomme ich nie die schuhe die ich suche?
na gut, hab dafür die gefunden, die ich nicht gesucht habe.
sumsibo meinte am 22. Mär, 17:42:
töröööööööööö
nö.
noch nich.
awer in england - oiso london - issa schon.
wollt ich nur sagen:
törööööööööööö 
0815tussi antwortete am 22. Mär, 17:44:
retrööööööööööö :)
ich wart da noch auf eine antwort. *neugierigschaut* 
0815tussi antwortete am 22. Mär, 17:47:
ausserdem
hab ich schon schlimmeres gelesen:

Übermorgen, Montag
Sonnige Aussichten. In der Früh wird es zwar wieder Frost geben. Am Nachmittag ist es aber recht mild. Die Temperatur erreicht 15 Grad.

Der weitere Trend
Von den Temperaturen her nun richtiggehend frühlingshaft. Am Dienstag Sonne und am Nachmittag 16 oder 17 Grad. Am Mittwoch und am Donnerstag abwechselnd sonnig und bewölkt, eventuell kurze Regenschauer. Am Freitag überwiegend sonnig.


das behaupten sie zumindest
sugar meinte am 22. Mär, 18:46:
ich halte das kalte wetter
auch lang nimmer aus *biber*

ich will sonne, wärme, strand und meHer.... 





 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page