0815
bauchnabelschau
explosives
hirnwixereien
raunzereien
schnee von gestern
stolpersteine
tiefer als tief
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
null

 
es ist schon ein kreuz mit "stars" und solchen, die sich dafür halten und solchen, die es gerne wären, und auch mit solchen, die einfach von anderen offenbar dafür gehalten werden.

also nachdem ich heute gezwungen bin am pc zu sitzen, surf ich halt so in der gegend rum und finde unter einem link einen link und dort die hp eines typen, mit dem ich u.a. zu schulzeiten gemeinsam "bühnenspiel" (als freifach) besucht hab, ab und zu ein tüterl geraucht hab (jaja, das war noch die zeit, wo ich das vertragen habe ohne kreislaufprobleme zu bekommen) und mit dem ich einfach spass hatte.
und da gibt es ein gästebuch und ein mail-kontaktfomular und irgendwie würd ich ihm gern einfach ein paar zeilen schreiben.

das problem ist nur: er ist mittlerweile ein bisserl über "bühnenspiel" rausgewachsen. und es sind ein paar jahre vergangen und ... naja, um ehrlich zu sein: ich würd mir blöd vorkommen. vor allem, weil ich vorher die ganzen gästebucheintragungen gelesen hab: "weißt du nicht, ich bin ..." nö, da lass ich's doch lieber.
0815tussi meinte am 21. Mär, 23:34:
und harald schmidt
ist heute wirklich wieder genial. *lol* 
miss.understood meinte am 22. Mär, 11:09:
wenn du lust hast, ihm eine message zu hinterlassen, dann tu es doch einfach. mach dir einfach keine gedanken, ob er es liest und was er sich dazu denkt ... ist doch egal. das ist dann einfach sein part. du erinnerst dich an eine feine zeit und warum das nicht schriftlich festhalten ? in other words: so fucking what ? 
Zorra antwortete am 22. Mär, 11:42:
miss hat Recht
Einfach machen und nicht zu viel überlegen ;-). Und dir fällt sicher etwas Gescheites zum reinschreiben ein. 
0815tussi antwortete am 22. Mär, 14:53:
@zorra
das isses ja. also "was gescheites" fällt mir nun ganz und gar nicht ein. aber vielleicht meld och mich trotzdem - mit was blödem halt. ;) 






 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page