0815
bauchnabelschau
explosives
hirnwixereien
raunzereien
schnee von gestern
stolpersteine
tiefer als tief
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
null

 
ich sehe es ein. ihr könnt es hier schwarz auf himmelblau nachlesen. meine tage und nächte und alle stunden dazwischen wären leer ohne sie. (ok. ab und zu muss auch ich meine nägel lackieren, aber das ist nun doch die ausnahme von der regel).

susi, glaubs mir bitte, ich schaffe es einfach nicht, mich von deinen einmaligen, weltbewegenden inhalten zu emanzipieren. Ächt, es würden meine fiuuuus zu sehr darunter leiden. ich beauche dich, um content zu schaffe, der fiuuuus bringt. (besser negative publicity als gar keine, wissen wir doch alle).

ich wäre ein nichts und niemand ohne dich.
ich gestehe und beichte und lege zeugnis ab über meine tussige, nichtswürdige existenz.
selbstverständlich bin ich es, die quer schießt, die sich eventuell sogar anmasst hochverrat zu verüben, indem sie fragen stellt. thesen und begriffe in frage stellt, welche von der meisterin selbst stammen.

und ich bekenne, dieser vergehen schuldig zu sein. vom ersten tage an.
ferner bekenne ich hier an dieser stelle, dass selbstverständlich alle nicks, die sich jemals kritisch zu deinem schaffen, deinem MACHEN DER SACHE geäussert haben, natürlich mir gehören und niemandem sonst. [/outing]

mit besten grüssen
tussi
InnocentX meinte am 15. Mär, 12:38:
Also Mooooment
Ohne mich wärn Sie ja schon gar nix, dooo. Aber ä...äh...echt. Tsasss...

Herzlichst
einer vom Mob :-))) 
viledawischmob antwortete am 15. Mär, 12:56:
hi
kollega! 
sugar meinte am 15. Mär, 12:58:
bravo, bravo, bravo
liebe tussi!

ich bin zutiefst gerührt (nicht geschüttelt) über dein soooo offenes, ehrliches outing.
mein herz schlägt vor aufregung, immer noch, denn während des lesens, deines ergreifenden, hochspirituellen, hochgeistigen, intellektuellen textes, ging mir nicht "nur" sprichwörtlich ein achterl in die hosn. deine aufopferung, deine ehrlichkeit dieser einen person gegenüber,ist so genial - grenzgenial - du solltest darüber unbedingt ein buch schreiben, und auf dein anrecht auf literarisches (an)schaffen pochen.
weiter so liebe tussi, und lass dich nicht unterkriegen.
toi toi toi

zutiefst ergriffen und berührt
sugar 
Shaguar antwortete am 15. Mär, 13:03:
@sugar
sind sie jetzt eigentlich ich oder bin ich sie...? 
viledawischmob antwortete am 15. Mär, 13:06:
@shaguar
kannst du nicht lesen? ist eh alles die tussi. 
sugar antwortete am 15. Mär, 13:17:
@shaguar
tja, ich frage mich auch grad ob sie meine männlich-animalische oder meine weiblich-zurückhaltende seite sind.
die tussige -seite ist ja hiermit geklärt. das ist eindeutig SIE oben.
 
Shaguar antwortete am 15. Mär, 13:18:
Dabei sein
ist alles... 
sugar antwortete am 15. Mär, 13:24:
jaaaaaaaa @shaguar
ihr olympischer gedanke ist ja wirklich grenzgenial ...

PS: grenzgenial ist seit heute morgen mein erklärtes lieblingswort dieses WE.  
sugar meinte am 15. Mär, 13:33:
Vielleicht doch eine Kritik an deinem Outing! (kannst eh ja dann löschen wenn es dir nicht paßt!) oder tut das immer jemand anders?
Es gibt da ja so ein Sprichwort:

DER KLÜGERE GIBT NACH

kennt man doch?!
Gut.

In diesem Fall hast du nachgegeben (der Druck war ja auch enorm),
ABER

Wenn der Klüger nachgibt, gibt er da nicht der DUMMHEIT recht?

Macht sich da nicht der Kluge automatisch zum Dummen, und läßt der Dummheit Raum und Platz sich zu verbreiten? (siehe aktuelle weltpolitische Konflikte)
Fühlt sich dann nicht der Dumme - der ja durch das Nachgeben des Klügeren glaubt der Kluge zu sein - in seinen Intentionen bestärkt, und verfolgt seine DUMMHEIT noch zielstrebiger und bestätigter?

zutiefst nach(be)denklich

sugar
 
viledawischmob antwortete am 15. Mär, 13:45:
@ sugar
dein beitrag fand beifall
sumsibo antwortete am 15. Mär, 13:50:
macht es eigentlich sehr viel aus,
dass ich jetzt eigentlich ziemlich sehr, um nicht zu sagen, nahezu restlos verwirrt bin...

*taschentuchhervorkramobsovielrührung*
törööööööööööööööööö 
sugar antwortete am 15. Mär, 13:56:
@viledawischmob
üpps
*rotwerd*

nachdem ich es drüben nicht kann, möchte ich mir hier bedanken.

danke, danke, danke
sugar 
Doloris meinte am 15. Mär, 17:53:
Auch auf die Gefahr hin...
daß das jetzt als Einmischung interpretiert wird, möchte doch auch ich mal ein paar Punkte anregen.

Ich schreibe das hier, weil ich damit nicht das Frauen-Log bereichern will - ich bin mir sicher, daß es beide HIER lesen werden.

Ich kenne euch beide nur aus diesem Medium hier. Ich werde mir deshalb weder noch ein Urteil erlauben.
Euer Streit, den man als Antville-User nicht umhin kommt, mitzubekommen, dauert nun schon Jahre. Ich trefft euch in regelmäßigen Abständen zum direkten Schlagabtausch oder macht es über Nebenkriegsschauplätze indirekt (andere antville-user) aus.
Ganz offensichtlich ist keine von euch beiden bereit, einen Schritt auf den anderen zuzugehen oder die Sache ad acta zu legen.
Da wird immer nur noch mehr "Müll" auf die ohnehin schon großen Berge gekarrt. Der Hass und die Wut stauen sich immer mehr und mit jedem Schnitzer, den man der anderen verpasst, vertiefen sich beidseits die Wunden.
Da wird gelästert, gehöhnt, angedeutet, unterstellt, verdächtigt, Zeugen aufgerufen, Gleichgesinnte gesucht und vieles mehr.
Da mischen sich Heerscharen in die Diskussion ein, manche höhnen mit, manche versuchen neutral zu bleiben, manche verlassen solche Kriegschauplätze lieber...
Es ist auf beiden Seiten reichlich Blut geflossen - ich denke, ihr habt euch wirklich nichts geschenkt.
Und warum das alles? Als Außenstehender kann man sich ob dieses Gemetzels nur die Augen reiben und fragen: Was haben die davon?
Es gäbe Möglichkeiten, das zu beenden (ignorieren, aussprechen/austragen) - aber keine davon wird ergriffen.
Jede der beiden könnte das ihre tun, damit man sich konsequent aus dem Weg geht. Und wenn ihr auch beide sowohl auf antville als auch auf twoday verkehrt - man kann sich aus dem Weg gehen. Wenn man es will.

Ganz ehrlich - ich finde es beidseits traurig, beschämend und entwürdigend.

Und denke, daß es bestimmte Dinge gibt, die Männer besser regeln können. Zumindest könnte ich mir diese Ausmaße bei Männern, die ich kenne, nicht vorstellen.
Wenn zwei sich so nicht abkönnen, wie ihr - dann wird im Zweifelsfall vor die Tür gegangen. Das mag archaisch sein, aber zumindest ist es dann geklärt. Und wenn man nicht vor die Tür kann - so wie ihr zwei, dann wird zumindest auf den Tisch gepackt - nicht hintenrum über den anderen hergezogen.
Warum könnt ihr euch nicht endlich mal offen und ehrlich ins Gesicht sagen, daß ihr euch hasst - und es dann gut sein lassen?

Oder macht es (keine Provokation, sondern eine Frage) auf irgendeine perverse Art auch Spaß?

D.  
0815tussi antwortete am 15. Mär, 18:31:
liebe doloris,
ich habe kein problem mit "einmischung".
auch nicht damit, dass dein beitrag gerade hier erscheint.

der konflikt, den du kennst, reicht viel weiter als zu antville. auf antville bin ich gegangen, als die situation anderenorts wieder eskalierte und einige frauen, sind mir gefolgt. zu dieser zeit eben um susi zu entkommen.

natürlich sind unschöne dinge passiert. und ich sehe mich in dieser geschichte weiß gott nicht als opfer. diese rolle liegt mir nicht, dennoch machen menschen mich krank, die so gut austeilen und so schlecht einstecken können.
auch an dem tisch, den du erwähnst, sind wir bereits gemeinsam gesessen. ja, wir kennen uns irl auch. nicht gut aber doch.

susi aus dem weg zu gehen ist alles andere als ein einfaches unterfangen, glaub mir. und vielleicht sollten gerade die das verstehen, die so schrecklich "entnervt" sind von unserem konflikt und dafür sorgen, dass prinzipiell immer, wenn es wieder mal zwischen uns kracht, der entsprechende beitrag in den mostread in einer geschwindigkeit nach oben schießt, die schwindelerregend ist.
wenn man weiß, dass man sich über irgendetwas eh nur ärgert, warum schaut man dann hin? - eben.

ich könnte jetzt einiges erzählen über die anfänge, über versuche frieden zu schließen und neue angriffe, aber das würde wenig bringen und es geht mir auch nicht um schuldzuweisungen.
und ich rufe auch keine zeugInnen auf, jedoch ist es so, dass da schon mehrere personen betroffen waren und sind.
nein, ich mag sie nicht. ist kein geheimnis. von "hass" zu sprechen geht mir ein ganz gewaltiges stück zu weit.

es gibt und gab allerdings viel, dass mir einfach gegen den strich geht und zwar ganz massiv. es wäre vermutlich besser wegzusehen, den mund zu halten und sich einfach zu ärgern. tu ich auch immer wieder. es ist für mich allerdings weit befreiender, diesem ärger dann auch mal wieder luft zu machen.

tut leid, wenn das unbeteiligte so massiv stört, aber vielleicht ist es ja auch nicht ganz so? vielleicht macht ja auch das zusehen "auf irgendeine perverse art spaß"?

ps: von wegen "ich lass sie ihr ding tun aber warum schafft SIE das nicht" und aus-dem-weg-gehen: ich bin hier online seit 40 tagen, susi seit 39. alpha.ant entstand vor 294 tagen, 0815tussi.antville.org vor 435 aber das nur als kleine anmerkung am rande. 
Doloris antwortete am 15. Mär, 19:06:
Danke...
erstmal für die Antwort, Tussi.
Daß euer Konflikt schon sehr viel länger als Antville besteht, weiß wohl mittlerweile jeder, der sich je für die Gründe interessiert hat.
Das habe ich. Die Gründe findet man nicht mehr - untergegangen in den Weiten des Netzes - ist nach so langer Zeit wohl weder verwunderlich, noch würde es etwas bringen, diese Gründe detailiert zu kennen. Denn mittlerweile hat es sich ja auf irgendeine Art verselbstständigt.
Ich bin weit davon entfernt, bei irgendwem auch nur ansatzweise Schuld zu suchen.

Ich gehöre weder zu denen, die "schrecklich entnervt sind von eurem Konflikt", noch "macht mir das Zusehen auf irgendeine pervese Art Spaß". Ich bin mir ganz sicher, daß es Leute gibt, die sowas spaßig finden (anders kann ich mir die "mostread"/fjuu - Sache auch nicht erklären).
Ich gehöre nicht dazu. Ich bin auch sicher kein "Friede - Freude - Eierkuchen & habt euch alle lieb Typ", der unbedingt vermitteln will.
Ich war & bleibe ein erstaunter Unbeteiligter, der sich fragt, wie zwei Menschen über so lange Zeit so miteinander umgehen können.

Und ich erkenne so langsam, daß es vielleicht für euer Problem wirklich keine Lösung gibt. Keine jedenfalls, mit der ihr beide leben könnt und wollt. Auf Dauer.

Ich halte euch beide relativ unbekanntermaßen für intelligente Menschen u. deshalb werde ich es nicht verstehen. Aber das muss ich ja auch nicht.

Aber gut - so ist es denn wohl tatsächlich eine "unendliche Geschichte", die erst enden wird, wenn ihr im Netz weit voneinander entfernt agiert....

Lieben Gruß

D.  
0815tussi antwortete am 16. Mär, 11:13:
es ist
sinnlos.

und wenn ich dir jetzt sag, dass mir meine mostreads herzlich wurscht sind, dass mir weiß gott keiner abgeht, wenn die story x leute lesen, die dabei nur den kopf schütteln, dann glaubst du es mir vermutlich eh nicht.

du bist hier nicht das arme geschändete opfer, susi und vielleicht sollte ich es wirklich aufgeben, dir das klar machen zu wollen. du verletzt menschen in regelmäßigen abständen und es ist dir nicht mal eine entschuldigung oder stellungnahme wert.
andere wissen wenigstens, wann sie austeilen. an dir scheint das definitiv spurlos vorüberzugehen. 
kohlehydrat antwortete am 16. Mär, 12:13:
einmal noch
und dann lass ichs weil das thema schon genug hat.

entnervt? nein, bin ich nicht, auch nicht erfuellt von harmoniesucht und auch nicht von einem helfersyndrom. doloris hat vollinhaltlich das wiedergegeben was ich mir seit jahren denke. hab die entwicklung von anfang an und dann mit unterbrechungen verfolgt, nicht aus lust an krieg und blut, sondern weil ich versuche zu verstehen. was weiss ich nicht genau, am ehesten was jemanden dazu treibt weiterzumachen, sich - wie ich schon sagte - das selbst anzutun. abgesehen davon ist es unvermeidlich das ganze mitzubekommen wenn man daran interessiert ist was ihr sonst (zu anderen themen) zu sagen habt. ich denke nicht dass ihr wollt dass man euch ueberhaupt nicht mehr liest, oder? es wird weitergehen, soviel habe ich begriffen, tja und ich werde weiter versuchen zu verstehen. schade dass input von euch beiden an ein und derselben stelle ueber andere themen nicht moeglich ist. aber... soll halt so sein.  
InnocentX antwortete am 16. Mär, 12:25:
Schlimm
Was ich ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen kann (und auch nicht will), ist dieser blinde Hass mancher Beteiligten, welcher sich dann öffentlich in ekelhaften und sehr persönlichen Angriffen und - schlimmer noch - sogar in eMails hinter dem Rücken der oder des Betroffenen äußert. Für sowas hab ich kein Verständnis. Höchstens Mitleid.

Sehr sehr traurig. 
kohlehydrat antwortete am 16. Mär, 12:36:
@inno
hass kann ich bei kaum was verstehen. nachvollziehen schon gar nicht. 
InnocentX antwortete am 16. Mär, 12:43:
Vielleicht mag es gerade von mir, nach meiner letzten Auseinandersetzung mit Holden etwas eigenartig klingen, allerdings hasse ich den Mann nicht, er ist mir vor einiger Zeit mal eben eine Spur zu weit gegangen. Ich dann vielleicht auch, aber immerhin ignorieren wir uns seitdem erfolgreich. ;-)

Den Hass, welchen ich meine, ist ein ganz anderer. Nämlich ein ganz und gar abgrundtiefer und ekelhafter. Ich glaub, dass Menschen, die so derartig hassen, sich selbst nicht wirklich mögen. Schlimm genug für diejenigen selbst. 
kinomu meinte am 16. Mär, 12:10:
falls euch
meine letzte einschlägige erfahrung interessiert... weil's gerade dazupaßt.  
0815tussi antwortete am 16. Mär, 12:30:
tut mir leid,
dass du da auf diese art "reingerutscht" bist.
die link-liste auf deiner seite habe ich nicht durchgeklickt. solltest du in dem zusammenhang aber fragen haben, oder das bedürfnis mir aufgrund dessen, was dort zu lesen ist, in einigen punkten den "kopf zu waschen", stehe ich jederzeit zur verfügung. auch per mail. (info.at.0815tussi.com) 
0815tussi meinte am 16. Mär, 13:38:
darf doch ned wahr sein ...
"SIE schloss ihr erstes antville diary - wohl weil es ihr peinlich war, wie oft sie mich dort attackiert hatte."

"SIE" schloss ihr erstes antville, weil es von personen via google gefunden wurde, mit denen "SIE" nur beruflich zu tun hat und die in ihrem privatleben nichts verloren haben. (das ist hier auch nachzulesen.)
wer sich dafür interessiert, was in diesem blog an ungeheuerlichkeiten zu finden ist, der mag sich hier bitte eintragen und bekommt selbstverständlich zutritt.  
Doloris antwortete am 16. Mär, 15:04:
OK - DAS LETZTE...
von meiner Seite. Hier wird ja eh hüben, wie drüben quergelesen.
http://lichtquant.antville.org/stories/319031
Ich habe die Debatte nicht dahin verlagern wollen, ich wollte ein offenes Wort an Susi dort richten, wie nachzulesen ist.
Daß es jetzt alles mehr als offen ist, ist nicht meine Schuld.
Mit diesem Link setze ich meinen persönlichen Schlusstrich unter diese Sache...

D. 






 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page