0815
bauchnabelschau
explosives
hirnwixereien
raunzereien
schnee von gestern
stolpersteine
tiefer als tief
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
null

 
ich hätte sie gerne, die linkliste, von der hier die rede ist.
der von mir genau an dieser stelle deponierte wunsch, wurde leider zwei mal kommentarlos gelöscht - ebenso wie die klarstellung, dass es kein "gelöbnis" meinerseits gab und gibt.

*setztsichherundwartet*
kohlehydrat meinte am 14. Mär, 20:04:
meine damen
(woelfin und tussi)
ihr muesst natuerlich selber wissen was ihr macht aber gibt es eine realistische chance dass ihr euch gegenseitig konsequent ignoriert? tut euch das nicht selbst weiter an. das kann doch nur weh tun, tuts ja schon fast wenn man von aussen nur zuschaut. bei der anderen nachlesen ist stochern in den eigenen wunden, immer und immer wieder. so wird kein seelenfrieden und kein gewinn. lasst es ruhen, lasst es los.

********
dieses posting gibts zweifach. mag sich aufregen wer will ueber meine einmischung - ich geh mir jetzt jedenfalls die naegel machen. schoenen abend allerseits.  
0815tussi antwortete am 14. Mär, 22:10:
magst recht haben
keine frage.

aber bei andeutungen werd ich narrisch. nichts macht hilfloser als etwas, zu dem es unmöglich ist, klar stellung zu beziehen.

für aussenstehende sicher mühsam, auch klar. aber lieber anderen auf die nerven gehen als magengeschwür. da bin ich egoistisch. 
kohlehydrat antwortete am 14. Mär, 22:55:
naja...
die wahrscheinlichkeit von zuseher-magengeschwueren ist verschwindend im vergleich zu eurer. 
0815tussi antwortete am 14. Mär, 23:53:
da bin ich kompromisslos:
jede/r ist für sein/ihr eigenes magengeschwür verantwortlich. ;) 






 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page