0815
bauchnabelschau
explosives
hirnwixereien
raunzereien
schnee von gestern
stolpersteine
tiefer als tief
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
null

 
und so ist es vielleicht wirklich so, dass die differenzen zwischen susi/woelfin und mir immer wieder hochkochen "müssen", als wäre es ein absurdes naturgesetz.

dass ein so inszeniertes "frauenblog" einen erneuten anstoß gibt, ist vermutlich nicht weiter verwunderlich.

"ja, und komischerweis ist es n thema, das mich eigentlich garnicht so tangiert und nie tangiert hat, weil eben die welt der männer mir immer viel nahbarer und überschaubarer erschienen ist.
aber das gibt mir ja die notwendige distanz, sowas zu machen.
zb bin ich heut früh aufgestanden, um dort ein thema zu launcieren, das möglicherweise on top of mostread gehen wird, oder auch nicht.
jedenfalls hatten wir dort gestern 278 zugriffe, das erreichte ich an den besten tagen mit woelfin.2day kaum!"
.

tut leid, aber die quelle finde ich nicht mehr (nachgereicht), ich habe das heute morgen einem lieben menschen geschickt, der mich lange und gut genug kennt, um zu wissen, wie wichtig mir manche themen sind und wie wenig ich so eine herangehensweise verstehe.
geht es jetzt um geschlechtsrollenspezifische themen oder um views? es klingt zumindest so, als wäre der inhalt zweitrangig.

höher, schneller, besser, mehr - und das ausgerechnet in zusammenhang mit themen, mit denen ich mich so lange und intensiv beschäftigt habe, die mich so lange zeit meines lebens begleitet haben. ja, da reagier ich empfindlich. ja, da werd ich sauer, das gebe ich ganz offen zu.

und ich will nicht in einem blog diskutieren, in dem "contra-tendenzen" keinen platz haben, oder wenn, dann maximal in den topics, in dem in abwesenheit einer bestimmten person das recht beiträge zu erstellen, verwehrt wird, in dem offenbar versucht wird, unerwünschte diskussionen durch das spammen neuer beiträge abzuwürgen. (nein nein, das bilde ich mir nicht ein, das kenne ich schon viel zu gut aus einem anderen forum. die strategie ist alt.)
0815tussi meinte am 13. Mär, 20:45:
hinterm gartenzaun hervor ...
die frage ist berechtigt, warum ich das hier schreibe und nicht dort, aber die gründe findet (wer will) oben.
ich mache hier auch keine comments zu, lösche mit sicherheit keine beiträge, aber ich möchte diese kritik an einem ort deponiert wissen, wo sie zwar zerlegt werden kann, aber nicht gelöscht, verschoben etc.

und hier werde ich mir auch die freiheit herausnehmen, das eine oder andere thema, das mich anspricht aufzugreifen. 
tilak antwortete am 13. Mär, 21:42:
eigentlich schade
ich habe bemerkt, dass dich einige Themen angesprochen haben. Und ich habe mich gefreut, dass die Kommunikation trotz aller Differenzen funktioniert hat.
Wenn dir die Themen wichtig sind, solltest du trotzdem weiter machen ! 
0815tussi antwortete am 13. Mär, 21:58:
mach ich schon, tilak
nur eben hier und nicht dort. das führt zu nichts ausser ärger. 
kinomu antwortete am 14. Mär, 04:04:
schade;
wurden jetzt eigentlich beiträge von dir gelöscht? 
0815tussi antwortete am 14. Mär, 07:43:
@ kinomu
keine ahnung. aber bei den paranoiden anwandlungen:

"sugar stand intensiv im dialog mit jener dame, die ***, wie ihr (fast) alle wisst. zufällig sandte mir nedSTAT dass beide chellos sind.
zufällig ist aber auch sugar zumindest etymologisch stark verwandt mit shaguar. ich vermute hinter dem nick jemanden von 'früher' niemand bestimmten aber irgendwen von früher."

wäre das, nur eine frage der zeit.

da dürfen offenbar einige nicht mal mit mir im "intensiven dialog" stehen, ohne verdächtig zu erscheinen. (wie kommt sie überhaupt drauf?).

edit: diese passage wurde mittlerweile kommentarlos gelöscht. 
Zorra meinte am 13. Mär, 21:04:
Ich finds auch merkwürdig,
dass nur die, der oder die autorisiert werden. Kommt mir vor wie im Kindergarten. Ich würde es einfach machen und nicht viel drum reden. 
sugar antwortete am 13. Mär, 21:31:
die quelle
http://woelfin.twoday.net/stories/11780 
0815tussi antwortete am 13. Mär, 21:38:
danke :)
 
sugar antwortete am 13. Mär, 22:17:
ich bin da deiner meinung
zorra, wenn ich mich entscheide ein offenes forum zu machen, dann muss man/frau damit rechnen, nicht nur zustimmende postings zu bekommen.
außerdem handelt/oder sollte es sich hier ja um eine administrative tätigkeit seitens der administratorin handeln, und nicht um eine diktatur.

oder sehe ich das jetzt falsch?  
0815tussi meinte am 13. Mär, 22:14:
und noch ein frauenblog
donq - elle est ich bin gespannt ... :) 
sumsibo meinte am 14. Mär, 08:06:
töröööööööööö!
gun moagn!
Les schon ein Randl mit...
Und find das alles eigentlich net mehr witzig...

töröööööööööööööööö! 
0815tussi antwortete am 14. Mär, 08:10:
wer hat
hier einen witz erzählt? 






 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page