0815
bauchnabelschau
explosives
hirnwixereien
raunzereien
schnee von gestern
stolpersteine
tiefer als tief
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
null

 
nach so ein paar tagen krankenstand gibt es so einiges aufzuarbeiten. highlight des heutigen tages war aber bisher eindeutig das da:


An: webmaster@xxx.at
Betreff: pw für nick " hns "

hallo webmaster!!!

Ich habe mir vor langen den Nick HNS registriert und leider das Passwort vergessen. Die E-Mail adresse hab ich auch nicht mehr die hat mir der systembetreiber gesperrt und daher kann ich es mir nicht mehr zuschicken lassen.

Ich bitte dich die E-Mail adresse für das passwort auf xxx@gmx.at
um zu ändern!!

Danke



wie kommt es nur, dass ich den verdacht nicht los werde, dass du versuchst mich reinzulegen, mein junge?
lex meinte am 4. Feb, 11:11:
hehe, das ist dreist. ich hab übrigens den nick Q registriert und das passwort vergessen, und meine alte emailadresse hab ich auch nicht mehr. 
BlueBob meinte am 4. Feb, 11:16:
hns?
Das wird ihn aber nicht sehr freuen. 





 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page