0815
bauchnabelschau
explosives
hirnwixereien
raunzereien
schnee von gestern
stolpersteine
tiefer als tief
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
null

 
trifft sich auch gut. endlich mal wieder eine ablenkung. ich krieg hier ja langsam schon den lagerkoller.
lex meinte am 3. Feb, 14:09:
wird schon. es geht vorbei. 
0815tussi antwortete am 3. Feb, 14:25:
*hust*
muss es. morgen geh ich nämlich wieder arbeiten.

hat zufällig wer erfahrungen mit einer überdosis aspirin? 
sugar antwortete am 3. Feb, 16:04:
fremdgehen?!
wie find ich das?
sowas *tstststs*
warum dieser reißaus aus antville? 
0815tussi antwortete am 3. Feb, 16:07:
reine neugierde ...
ich hab derzeit da wie dort nix zu sagen. aufgeteilt auf zwei blogs fällt es vielleicht nicht gar so auf. ;) 
schlampi meinte am 3. Feb, 14:58:
ja - mein magen hat aspirinerfahrung
er rückts bei überdosierung sofort wieder raus. 
muttermaria meinte am 3. Feb, 15:03:
guten tag, gnaediges fraeulein!
sollten sie das beduerfnis verspueren, sich richtig auszuheulen, darf ich ihnen mein blog ans herz legen.

mit freundlichen gruessen

maria 
tom meinte am 3. Feb, 15:39:
überdosos aspirin
mit einer überdosis hab ich gottseidank keine erfahrung...aber wenns dir für heute reicht, dann trink ein halbes bier zu deinem aspirin, du wirst sehen, du schlafst wie ein baby 
0815tussi antwortete am 3. Feb, 15:43:
*g*
wäre echt einen versuch wert. 






 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page