0815
bauchnabelschau
explosives
hirnwixereien
raunzereien
schnee von gestern
stolpersteine
tiefer als tief
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
null

 
der über weblogs schreibt. schade, dass ich mir den pdf nicht runterladen kann.
"Beim Verarbeiten der Seite ist ein Fehler aufgetreten. Beim Lesen dieses Dokumentes ist ein Problem aufgetreten (109)" lautet die meldung.

109 hin oder her, hätte mich schon interessiert. die herangehensweise. und die fakultät.
engraver meinte am 15. Jan, 01:50:
ich konnte das pdf-ile
problem über- deinem link anschauen und laden
13 seiten scheint aber eine inarbeit-fassung zu sein?
6 kapitel mit unterkapiteln, diese bestehen aber nur aus den überschriften. noch ziemlich mager das ganze :(

fehler 109? schade kenn ich nicht, kann dir nicht weiterhelfen!
was hast du denn mac oder win? 
kinomu antwortete am 15. Jan, 15:36:
Es ist kaum mehr zu sehen als Überschriften und "was sind Weblogs"-Blabla. 
sehpferd meinte am 15. Jan, 07:28:
Lohnt sich noch nicht
Habe es gelesen - bislang aber wenig lohnend. Es scheint irgendein "Mantel" von standartisierten Behauptungen über Blogs zu sein, den der Autor glücklicherweise hier noch einmal überprüfen will. Bei "wissenschaftlichen" Arbeiten über Blogs habe ich so meine Zweifel, dass die Resultate mit der Realität später übereinstimmen. 





 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page